Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEWS +++ NEWS +++ NEWS+++

 

Download Anamnesebogen + Datenschutzvereinbarung + AGBs
bitte laden Sie sich - wenn möglich - vor unserem 1. Termin das Dokument runter und bringen Sie den Fragebogen ausgefüllt zum Termin mit. Vielen Dank!

 

Achtung: neue Öffnungszeiten:
ab dem 01.06.19 gelten folgenden Öffnungszeiten:
Mo 8:00-19:00
Di 15:00-19:00
Mi geschlossen
Do 14:30-18:00
Fr 08:00-17:00 (ab Sept.: 15:00-17:00)
Sa nach Vereinbarung

 

Zukünftig erhalten Sie dann von meinem Buchungssystem automatisierte Nachrichten wie Terminbestätigungen, Terminerinnerungen, etc. Diese Systemnachrichten erhalten Sie von der Nummer "+7 913 381-..." mit einem Gnom als Profilbild. Sie brauchen sich diese Nummer nicht abzuspeichern. Außer den Termin-Nachrichten erhalten Sie über diese Nummer keine weiteren Nachrichten.

 

 

TERMIN ONLINE BUCHEN

 unser Kontakt nach einer Terminbuchung
(klick)

 

 Haben Sie Intersse an einer mobilen Fußpflege bei Ihnen zu Hause? Dann rufen Sie mich bitte an unter 0152-53919541. Eine Onlinebuchung ist hier leider nicht möglich. 

 

 

 

letzte Aktualisierung dieser Website:
19.06.2019

AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen Sonja Strohmaier


1. Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen dem Nagelstudio und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

2. Dienstleistung
Der Dienstleister (Nagelstudio) führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

3. Terminvereinbarung
Termine werden vom Dienstleister verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens
24 Stunden vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werde, hat der Dienstleister das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen.

4. Preise
Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen. Die ausgewiesenen Preise müssen die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen. Eine Teilzahlungsvereinbarung ist in Einzelfällen nach Absprache möglich.

5. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio und/oder den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio bzw. der Dienstleister verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außen stehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

6. Vertraulichkeit
Das Studio, seine Angestellten und die Geschäftsleitung sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird. 

 

7. Haftung
Das Nagelstudio, seine Angestellten und die Geschäftsleitung können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Vorraussetzungen oder
Aktivitäten außerhalb des Studios. Das Nagelstudio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlichen Gegenständen und von Besitz des Kunden die (der) mit in das Studio gebracht wurden (wurde).

8. Garantie
Auf den vom Nagelstudio geleisteten Service erhält der Kunde eine Garantie von 8 Tagen. Diese Garantie verfällt wenn:
Der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder auffüllen lässt.
Der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.
Der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt.
Der Kunde andere als die vom Nagelstudio empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen.
Der Kunde den Hinweis in Notfällen unverzüglich Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
Der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.

9. Beschädigung und Diebstahl
Das Studio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

10. Nail Art
Wenn ein Nagelstudio oder der Nail-Art Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio, bzw. beim Nail Designer. Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch das Studio, bzw. den Nail Designer. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen. 

 

11. Bildmaterial
 Fotos die vor und nach einer Behandlung aufgenommen werden, sind Eigentum des Dienstleisters, und bedürfen vor einer Veröffentlichung die Zustimmung des Kunden.

12. Gerichtsstand
Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Krefeld. 


Sollten einzelne Bestimmungen dieser Bedingungen insgesamt oder teilweise nichtig, unwirksam und / oder undurchführbar sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
Erfüllungs- und Zahlungsort ist Willich. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

 

 

Kundeninformation

Ausfallgebühren
Zwischen unserem Nagelstudio und Ihnen als Kunde wird bei Terminvergabe ein Behandlungsvertrag geschlossen. Da das Nagelstudio als Bestellnagelstudio geführt wird, ist jeder mit dem Kunden vereinbarte Termin ausschließlich für Sie reserviert. Aus diesem Grund sagen Sie bitte Termine, die Sie nicht wahrnehmen können,  mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ab. Für nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine stellen wir Ihnen eine Rechnung in Höhe der jeweiligen Behandlungsvergütung.  

Pflegeanleitung für Kunden

Tipps und Tricks damit Sie lange Freude an Ihren Nägeln haben:

1) Passen Sie die Länge Ihrer Nägel Ihrem Lebensstil an.
2) Benutzen Sie Ihre Nägel nicht als Werkzeug.
3) Ölen Sie mindestens 2 x wöchentlich Ihre Nagelhaut, dies hält die Nagelhaut geschmeidig .
4) Gewöhnen Sie sich an ANDERS zu greifen, z. B. mit den Seiten der Finger.
5) Tragen Sie bitte Klarlack auf, bevor Sie Ihre Nägel lackieren.
6) Benutzten Sie nur acetonfreien Nagellackentferner.
7) Ziehen Sie bei Hausarbeiten mit scharfem Mitteln (z. B. Bref) Handschuhe an.
8) Je nach Wachstum / Lebensstil muss alle 2 - 5 Wochen aufgefüllt werden (Refill).
9) Schützen Sie Ihre Nägel vor Verfärbungen durch Sonnenbank, Zigaretten und dunkle Lacke mit einem Gilbstopp.
10) Am Tag der Modellage bitte die Hände vorher nicht eincremen oder baden und am Abend vorher bitte nicht ölen.
11) Sollte wider Erwarten ein Lifting auftreten, so reißen oder feilen Sie bitte nicht am Nagel herum, sondern melden sich wegen eines Reparaturtermins bei mir.
12) Entfernen Sie sich bitte niemals selber die Nägel.
Sie zerstören beim unsanften Abreißen nur Ihre Naturnägel.
13) Bitte informieren Sie mich bei Allergien,  Medikamenteneinnahmen oder Schwangerschaft.
14) Falls Sie keine Kunstnägel mehr tragen wollen, kommen Sie zu mir, ich werde Ihnen die Modellage schonend entfernen.
15) Bitte kürzen Sie ihre modellierten Nägel NIE mit einer Schere, Knipser oder Metallfeile. Bitte nur die von mir überreichte Kunststofffeile benutzen.

 

Bildmaterial

Die von mir angefertigten Fotos dienen unter anderem zu Werbezwecken. Sollten Sie mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, äußern Sie dieses bitte bereits beim Fotografieren.

Viel Spaß mit Ihren Nägeln wünscht Ihnen 

 

Ihre Sonja Strohmaier